Matomo - Web Analytics

Maria Zibull

Bereichsleitung Tide Rendsburg (seit April 2015)
Altes Rathaus, Büdelsdorf
seit Juli 2009 bei der Tide

 

Warum arbeite ich gern bei der Tide?

Es macht mir unglaublich Spaß, bei der Tide zu arbeiten, weil mir immer wieder die Möglichkeiten eingeräumt werden, mich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Meine Tätigkeit als Bereichsleitung ist sehr facettenreich und mir wird nur selten langweilig.

Was ist mir wichtig bei der Arbeit?

Das gute Miteinander innerhalb der Dienstgemeinschaft der Tide aufrecht zu erhalten ist mir wichtig. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, sowohl mit Mitarbeiter*innen als auch mit Klient*innen. Der aufgeschlossene und zugewandte Umgang miteinander sorgt für ein tolles Betriebsklima.

Was bedeutet es mir, bei der Tide zu arbeiten?

Ich gehe (fast) jeden Tag gern zur Arbeit und freue mich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten – am Schreibtisch und mit den Menschen. Wir sind einfach ein toller Haufen.